Danke liebe Vorschreiber! Endlich mal klare Worte und zwar von allen hier!! Nach dem Sierre-Spiel dachte man, der Knoten könnte vielleicht geplatzt sein. Doch keine 48 Stunden später bringt man wieder so etwas zustande.... das ist typisch für etwas das zusammenfällt und war sprichwörtlich eine Sauerei!
Die Trainer können die Mannschaft nicht mehr erreichen. In soo vielen Spielen über 1,5 Monaten hinweg kackt man nun immer wieder ab und es ist einfach keine Besserung in Sicht. Das sagt alles.......

Liebe Herren, nun ist wohl Zeit zum reagieren sonst nimmt das ganze böse Formen an! (Mittel hin oder her, Lösungen gibt es immer!!) Die Zeit der Ausreden ist vorbei.


Hatte man eigentlich nicht den Fantalk weiterführen wollen?! Oder hat man sprichwörtlich einfach Angst von den vielen, direkten Fragen von uns Fans?! Weil genau da müssen die Obersten Stellung nehmen. Keine Stellungsnahme, keine Kommunikation, nichts...