"Gestern erreichte ehcfans.ch eine Mitteilung des EHC Chur, dass an den Spieltagen des Stadtclubs der Seniorencorner künftig nicht mehr als Restaurationsbetrieb oder Take-Away Stand betrieben werden kann.

Dies als Konsequenz daraus, weil der Betreiber des Seniorencorners (Sandro Capaul, die Red.) in seiner Funktion als Organisator der Festwirtschaft, welche die EHC Senioren jeweils am Stadtfest auf dem Martinsplatz betreiben unseren Partnerverein Bock uf EHC mit fadenscheinigen Begründungen ausgebotet habe."

Ich versteh nicht ganz... Der Seniorencorner wird geschlossen, weil die Senioren Bock uf EHC vom Churerfest ausgeschlossen haben? Ich versteh' die Logik dahinter nicht ganz...
_________________________
Zum währschaften Zmittag oder Znacht sind Wähen mit Fleisch im Nu zubereitet. Schön, wenn Sie noch Zeit finden, auch den Teig selber zu machen!