… gestern Abend war unser EHC gegen Dübendorf in keiner Art und Weise unterlegen, nein meines Erachtens sogar über weite Strecken besser. Es hat mir sehr weh getan zu sehen wie sich unsere Jungs wirklich abrackern, Spielbestimmend sind ,um danach trotzdem durch ganz ärgerliche Gegentore als Verlierer vom Eis müssen. Leider empfinde ich diese Situation seit mehreren Spielen so. Wir haben wirklich ein Scorer Problem, denn hätten wir ein, zwei wirkliche Scorer im Team bin ich überzeugt wir wären in der Tabelle ganz klar anders positioniert. Was ich sagen, ausdrücken möchte, es ist brutal in vielen Spielen die bessere Mannschaft zu sein und dennoch immer wieder wegen „ zu wenig genutzten Torchancen“ als Verlierer vom Eis zu müssen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Roger Lüdi die Augen offen hat, vermutlich auch Spieler auf dem Radar sieht, nur wird es vermutlich wieder an dem fehlenden Geld liegen …

Also Jungs, ihr habt mein Herz mit eurem Einsatz und Wille ein Spiel zu gewinnen auch gestern wieder erfreut. Machen wir, Fans, Trainer und Spieler in dieser Saison das beste daraus , weiter kämpfen und daran glauben dass auch ihr das Runde, flache ins Eckige treffen könnt … vielleicht passiert ja noch ein Wunder und es kommen noch ein, zwei „ Knipser „

Freue mich jetzt schon riesig aufs Derby am Samstag , Hopp Khur!