In den letzten zwei spielen nur zwei Gegentreffer erhalten, dies ist definitiv sehr gut.

In den letzten zwei spielen nur zwei Tore geschossen, dies ist definitiv zu wenig.

Jetzt kann man natürlich diskutieren, ob die drei Punkte aus den letzten beiden spielen positiv oder negativ zu werten sind. Meine Meinung nach klar zu wenig! War gestern auch in Seewen und was ich da sah, war ein Team dass extrem viel Wille und Einsatz zeigte, ja eine Mannschaft die sich für einander zerrissen hat. Gebe meinen Vorschreibern absolut recht. Unsere jetzige Mannschaft mit diesem Einsatz und Wille, bestückt mit einem oder besser zwei routinierten Knipsern die halt wirklich den Unterschied ausmachen …. wir wären sicher nicht dort in der Tabelle wo wir jetzt sind. Es hat mich auch gestern Abend in Seewen sehr Stolz gemacht, euch so rackern und kämpfen zu sehen. Auch das Time Out wurde aus meiner Sicht genau zum richtigen Zeitpunkt genommen. Ebenfalls sehr, sehr positiv war gestern das Power Play, viel Druck und viele Abschlüsse, Super!
Nun macht weiter so, man merkt wirklich dass euer Herz dem EHC gehört. Hoffe einfach nicht, dass dieses ewig gute Spiele abliefern und trotzdem keine Ernte pflücken nicht auf einmal zur Kopfsache wird.

Bin sehr Stolz auf diese Mannschaft, vielleicht ergibt sich in Bezug ein zwei Knipser ja noch etwas. Weiter … immer weiter. Hopp Khur !