Also als erstes sollten wir uns mal in dieser Liga etablieren und damit meine ich, unter den ersten 5 mitspielen und nicht jedes Jahr etwas mit dem Abstieg zu tun haben...das alleine wird schwer genug und man hat dieses Jahr in Lyss gesehen wie schnell es gehen kann, wenn man nicht in jedem Spiel vollgas geht.....

Mittelfristig denke ich sollte das Ziel schon die "neue" NLB sein und dort eine gute Rolle einnehmen zu können. Alles andere ist meiner Meinung nach leider utopisch, ausser es kommt von irgendwo her ein sehr sehr reicher Onkel der nicht weiss, wohin mit seinem Geld....

Ich bin auf jedenfall froh, geht etwas bei uns und den Aussagen der Von Arx's zufolge ist Nino ja wirklich mittendrin statt nur dabei und das stimmt mich sehr positiv.

Die einzelne Bausteine zusammen gesehen zeigen doch wirklich einiges auf: Ein Andy Egli als Nachwuchschef, ein Herbi Schädler als U-Coach, die von Arxes im Club, Nino im Vorstand und nicht vergessen Lüdi und Gerhard zusammen mit den vielen ehemaligen, welche sich bei den Junioren engagieren. Mehr Eishockeykompetenz ist fast nicht mehr möglich. Kommt gut! :-)