Original geschrieben von: Gäumaus
Hört endlich mit dem Gejammer über die A und B Spieler auf:

SC Langenthal wurde 2019 mit 12 B Spieler Meister!
2017 mit 13 und 2012 mit 10!






Ja Gäumaus und noch 20 Jahre länger jammern , flennen und bitten wir um ein so tolles Stadion wir ihr eines habt....., damit wir uns endlich wie der EHCO, zig mal an den Rande des finanziellen Ruins kämpfen könnten, weil wir eine reelle Aussicht auf einen halbwegs sinnvollen Aufstieg hätten....

nun kämpfen wir offenbar mit B-Lizenzen darum, dass wir finanziell halbwegs überleben werden bis in 7 oder 8 Jahren , vielleicht ein noch tolleres Stadion als ihr eines habt stehen wird und wir werden auch dann ( vermutlich ) nicht wissen ob ein Aufstieg in / mit Langenthal wirklich Sinn machen wird.


Auch ich frage mich weshalb wir dies eigentlich tun.....aber so ist es nun mal.......hier.


Bearbeitet von Längssite (06/10/2021 16:34)