Es soll ja nicht nur kommuniziert werden, wenn’s mal nicht läuft oder etwas nicht passt. Nein es soll auch geschrieben werden wenn es positiv rüber kommt. Ja da kann ich mich Khuri nur anschliessen. Ehrlich gesagt überrascht ihr Khurer Hockeyspieler mich jetzt schon sehr, hätte nie gedacht, dass ihr euch noch so steigern könntet. Klar es sind erst vier Spiele absolviert, aber dabei schon sechs Punkte auf dem Konto, Respekt! Dies bedeutet für mich grosse Wertschätzung, Anerkennung, aber sehe ich auch den grossen Willen ein Spiel, gegen was für einen Gegner auch zu gewinnen. Nun, eine kleine Bitte hätte ich persönlich noch: Es wäre verdammt gut und erstrebenswert, wenn sich jetzt auch noch die „Jungen“ regelmässig unter die Scorer mischen könnten, nicht dass es immer, oder meistens an unseren „Nenis“ liegt, die Punkte einzufahren. Wünsche euch allen einen schönen, erholsamen Sonntag und ja, ich bin schon wieder geil aufs nächste Spiel vom EHC Chur …. Weiter, immer weiter ! Hopp Khur!