Ich bin sehr, sehr offen , nein überzeugt von dieser neuen Trainer Besetzung. Denke dies ist eine grosse Chance für beide Seiten. Reto und Jan kann man aus der sportlichen Vergangenheit nichts vorwerfen, immer gekämpft und Vollgas gegeben. ( Ja auch ich war manchmal neidisch auf diese beiden )
Nun für diese beiden ist Chur bestimmt ein guter Anfang, eine Trainer Karriere zu starten. Könnte mir gut vorstellen, dass Reto und Jan auch heute noch über ein grosses Netzwerk verfügen, so dass eventuell in dieser neuen, jungen Saison doch noch ein, zwei erfahrene Spieler den Weg nach Chur finden. Geben wir diesen beiden, aber auch uns Fans die Chance etwas längerfristiges, gutes aufzubauen. Also morgen erstes Heimspiel nach langer langer , sehr langer Zeit. Denke wem sein Herz für den EHC schlägt, müsste es kaum erwarten können morgen Abend ins TDS zu pilgern. Mir gehts auf jedenfall so, kann es kaum erwarten.

An euch alle: Bis morgen Abend, Hopp Khur !




MySports-Ligist landet Coup: Die Von-Arx-Brüder werden Trainer in Chur!

https://www.blick.ch/-id16868993.html?ut...m=blick_app_ios