Original geschrieben von: Längssite
Sorry Willu aber ich muss dich erneut enttäuschen.
Du bist rein gar nichts unentdecktes


meine güte, du schnallst es nicht, dass dies ein scherz ist und nicht ernst gemeint ist! nicht alles wo ich schreibe ist alles todernst oder immer allees lustig. so ein schwachsinn, wie kommst du aus solchen msit? und nein, es ist auch längst nicht alles lustig was ich schreibe und ich finde längst nicht alles lustig was ich schreibe punkt, nur soviel dazu zu deiner etwas doch sehr verkehrten und komischen ansicht die du fast zu unterst geschrieben hast.

Original geschrieben von: Längssite

du bist lediglich ein Typ der sich sehr wohl bewusst ist dass er einen Schaden eingefahren hat und sich ebenso bewusst daran aufgeilt.... damit allen auf den Sack zu gehen.


ach ,was du nicht alles zu wissen wollen scheinst. noch so einer, der scheinabr ein orgasmus oder (auf)geilheit-problem zu haben scheint! wenn ich dich nerfe, kann ich ja nix davür, da bist du selber schuld, nicht mein problem punkt.

Original geschrieben von: Längssite

Auso eigentlech e ziemlech arme Siech...., ig has zmingscht fründlech versuecht.....
So spreche ich zu dir, wenn ich mich meinem weissen Kittel entledigt habe..... Passt das so besser?


ach, wenn du dich als möchte-gern-doktooooooooooor aufspielsen musst, ja gut dann mach das und hab freude daran. und wenn du schon solchen stuss rauslässt und mich, blumig umschrieben, als "kranken psycho" oder totalen "volltrotel" bezeichnest musst du dich nicht verwundern, dass meine antwort nicht besonders freundlich ausfällt.



Original geschrieben von: Längssite

Du verletzt hier drinn und in diversen anderen Threads seit langer Zeit auch immer wieder und wiederholt die Anstandsgrenzen gegenüber anderen Usern.( Natürlich nicht als einziger, aber doch mit einer beeindruckenden Lernresistenz)


na und? bin bei weitem nicht der einzige, machen ja sehr viele! evtl. nicht im blizenzental-forum aber anderswo. und so schlimm bin ich in letzter zeit gar nicht mehr, da gabs viel strübere zeiten, nur soviel dazu!

so, habe nun genug geleiert, fertig mit off-thopic oder wie das ding heissd.