liebster mehlkoch, ich war da im schorenstall und (kaum zu glauben aber wahr) sogar im oltener "gästewärts"-fansektor! du wirst dich jetzt sicherlich stundelang fragen: was macht denn dieser komische kauz ohne schnauz im oltener sektor? das ist auch egal und nicht rElefant, sagte die giraffe als sie den gärtner erschreckte oder so.
habe dich gesehen und habe auch gesehen dass du dein redlich verdientes bier geniessen durftest. warum ich kein regenschirm im stall dabei hatte? dummerweise ist mir auf dem weg von bahnhoff in den schorischen stall holzhüttli der regenschirm abhanden gekommen bzw. ist der freche schirm einfach am bahnhof geblieben, hatte ne hübsche blondine dort und auch einen besonders schönen schirmständer!!!!! ist auch egal.

Ps: und sag der lieben teenie-göre greta einen gruss von mir, die muss ab mir immer lachen wink grin laugh grin cool smile