Original geschrieben von: sockenwilli
[quote=John]
und john und auch alle anderen matschbesucher bitte nicht vergessen: nehmt bitte alle einen Regenschirm mit. und wenn ihr gefragt werdet warum der schir? dann antwortet, dass ihr dafür eine b-lizenz gelöst habt dafür und das bei onkel kewin oder so!

ach ja, hoffe, dass der mehlkoch auch kommt, dann kommt er ein bier von bier spendiert, aber nur wenn er einen regenschirm dabei hat grin .

Ja lieber Willibald, der Mehlkoch kommt, nur habe ich ein kleines Problem. Da es in unserer schönen Olten-Region nur Nebel hat, aber leider nie Regen und Schnee, habe ich keinen Regenschirm zu Hause! Aber ich gehe davon aus, dass Du mir einen Schirm mitbringst. Aber bitte nicht so ein Warenhausschirm, ich stehe auf Hugo Boss Accessoires... Bis bald mein Willi.
PS: Kann es sein, dass Du gerade am Biene Maja schauen bist?


_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum