Hanberg ist jetzt seit 5 Jahren in der Schweiz.

Mit Langenthal wurde er im 1. Jahr Qualifikations-Zweiter (hinter den überragenden Rapperswil) und hat immerhin das Playoff-Halbfinale erreicht.

Im 2. Jahr wurde er mit dem SCL sogar Meister und hat nur wegen des Verzichts des SCL nicht um einen möglichen Aufstieg spielen können.

Mit Kloten wurde er in seinem 3. Jahr Qualifikations-Sieger und hat sich für das Playoff-Halbfinale qualifiziert. Danach ist die Meisterschaft wegen der Pandemie abgebrochen worden.

Im 4. Jahr wurde er mit Kloten wiederum Quali-Sieger und ist dann im Playoff-Final knapp gescheitert!

Wenn das mal keine Referenzen sind!!
- 1x Quali-Zweiter
- 3x Quali-Sieger
- 1x Playoff-Halbfinal
- 2x Playoff-Final
- 1x Playoff-Sieger (Meister SL)
- 1x wurden die Playoffs abgebrochen

Und einige hier im Forum kritisieren diesen Mann?

Jetzt fehlt eigentlch nur das Tüpfchen auf dem i, der Aufstieg....


Bearbeitet von vischper (24/09/2021 13:45)
_________________________
vischper