Original geschrieben von: gismo

Sorry wegen meinem geschreibsel.


Nein du,es ist sogar ganz erfrischend wenn auch mal jemand anderes seine Sicht der Dinge wieder gibt,eine offene Diskussion ist doch in jedemfall was gutes und wenn es dabei nicht in jedem zweiten Satz ums das Budget geflenne geht erst recht.

Deine Worte könnten was Wahres haben,ich gebe aber zu bedenken das es einfach noch sehr früh in der Saison ist um sich schon ein Bild der Trainer Arbeit machen zu können.
Du kannst aber gerne dein Post Anfang November wieder hervor holen und dann reden wir wieder darüber.
Gut möglich das man dir dann recht geben muss.
In der zwischen Zeit sind jetzt aber die Spieler gefordert um Leistung aufs Eis zu bringen und Resultate zu erzielen und da sehe ich Momentan noch das Problem.

Ich hab Gestern ein Starkes Olten gesehen und man sieht sich schon in der Derbi-Favoriten Rolle...usw...
Aber mal ehrlich,mit ein wenig Wettkampf Glück hätte Visp Gestern gut 1Punkt oder sogar 2Punkte ohne gut gespielt zu haben holen können,wie dann wohl die Kommentare Heute ausgefallen wären? cool

Es ärgert mich ein wenig das Euer Derbi nirgendwo zu sehen ist,wie ihr vielleicht wisst Interessiert mich nicht nur Visp sondern eben auch andere Teams in der NLB.