Habe gestern das Spiel auch geschaut. Visp machte mir nicht so ein schlechten Eindruck. Nach den Überstandenen Strafen und dem Tor, spielte ein Moment praktisch nur Visp.
Jetzt kommt aber genau das Problem wo ich bereits schon einmal erwähnte im allgemein Swiss League.
Hanberg ist der falsche Trainer und konnte es bei der Verpflichtung absolut nicht verstehen. Sein Motto ist Verteidung First. Was er ja auch im Interview erneut betonte. Nur musst du für das auch das Personal haben. Also wenn er das Team zusammen stellen kann, kann ich es mir gut vorstellen dass er das langweilige defens spiel aufbauen kann und damit Erfolg hat. Visp hat aber sein Potential im Angriff und das wird mit seinem System nicht funktionieren. Als Visp in Führung war, verteidigten sie fast nur noch und Olten konnte so Powern. Aber man sagt ja auch, Angriff ist die beste Verteidigung, aber so lässt Hanberg nicht spielen. Ich hoffe wirklich für Visp, dass es vielleicht doch noch klappt, aber bin mir sicher, nicht mit diesem Trainer. Ich war froh als er bei uns weg war. Als Kloten ihn holte sagt ich schon vor dem Start, somit werden Sie nicht Aufsteigen. Quali gewinnen ja, aber spätestens im Final wäre Schluss und genau so war es.
Vielleicht täusche ich mich ja bei euch, aber denke eher nicht.
Den Erfolg hatte er bei uns nicht weil sein System so toll war. In diesem Jahr, da bin ich Überzeugt, hätten wir sogar ohne fixen Trainer die Meisterschaft geholt und Campbell hatte wohl den Grösseren Anteil.
Wir hatten damals ein Team das gut eingespielt war weil wir wenige Wechsel hatten und dazu lief es einfach auch noch gut.

Sorry wegen meinem geschreibsel. 😉😉😉😉
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46