Olten hat sicher, wenn man das Schussverhältnis anschaut, verdient gewonnen. Auch Visp hat mir sehr gut gefallen und man sieht glaub ich schon, welche 4 Mannschaften um den begehrten Pokal spielen werden!

Eine Episode noch auf der Tribüne gestern, direkt vor mir. Beim Strafen-Puff im 1. Drittel, wer zurückkommen darf von der Bank und die SR Klasen wieder in die Box beordert haben, kam plötzlich euer Aegerter während dem Spiel von der Tribüne runter und hat dem Staff von oben auf der Visp-Bank die Anweisung gegeben, dass die Trainer ein Spielfeldprotest deponieren sollen. Die Zuschauer auf den Tribünen riefen Bruno zu, er soll absitzen und ruhig sein, wonach er sich noch ein wenig mit ein paar Oltner-Fans unterhielt und wieder verschwand....

Auf jeden Fall ein gutes Spiel von beiden Mannschaften!
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum