Original geschrieben von: Watschi
Die Bundesbeiträge sind ein willkommener Batzen, aber man muss bedenken, dass neben praktisch sämtlichen Tageseinnahmen auch das Catering fast komplett ausgefallen ist.


Aber dies hat ja nur Wälchli zu spüren bekommen. Oder gehen die Catering-Einnahmen an den SCL??

Wenn man rechnet: 700000 geteilt durchschnittlicher Eintrittspreis von 35.- gleich 20000 Eintritte geteilt 25 Spiele gibt das 800 Eintritte pro Spiel welche entschädigt wurden. Zudem ca. 1000 Abobesitzer welche auf eine Rückerstattung verzichtet haben. Aufwand für die Spiele hatte man praktisch keinen, welcher normalerweise kostet, dies aber nicht tut wenn keine Fans kommen.
Also sooo schlecht kann das finanziell nicht aufgegangen sein. Aber dies kann man auch anders sehen… ein Ersatzausländer ist jedenfalls Pflicht, ansonsten werden sich sehr viele Fans ihre Gedanken machen.