Original geschrieben von: CoMcDavid
Gehe davon aus dass die 1650 Saisonabos mitgezählt wurden?


Wie in jedem anderen Stadion in der Schweiz werden auch in Visp die Saison-Abos mit gezählt,ob sie denn da sind oder nicht.
Eigentlich ist es recht erstaunlich das nach dem Saison-Abo-Desaster von letztem Jahr(ich hab 3Spiele im Stadion gesehen) plus der 3G Regel tatsächlich 1650Saison-Abos verkauft wurden.
Die letzten Jahre waren Sportlich doch sehr mager und trotzdem konnte das Zuschauer Niveau einigermassen gehalten werden.
Will man in Visp mehr Zuschauer so geht das wie fast überall nur über den Sportlichen Erfolg.
Nach den verhaltenen Jahren muss der EHC liefern und schwupps werden wieder mehr Zuschauer da sein.
Das am letzten Samstag gegen Winterthur nicht viele Zuschauer da waren hat mit dem Gegner (wenig Attraktiv) und dem Sommerwetter zu tun. Ich selber musste auch darum kämpfen,mit den Kumpels in der Gartenbeiz die Kante geben oder ans Spiel pilgern,hab mich dann nach langem fürs Spiel entschieden weils das erste des Jahres war.
Werden die Ticino-Raketen erwartet und sollte das Wetter noch halten,wird wohl das Bier in der Gartenbeiz gewinnen.... grin


Bearbeitet von Lucky (13/09/2021 17:28)