Das Spiel Gestern gegen Winterthur kann man noch nicht als Überzeugender Auftritt betiteln.
Obwohl man gefühlt 80% des Spiels im Gegnerischen Drittel verbracht hat und mit 45 zu 18 Abschlüssen auch mehr als doppelt so viel Schüsse abgegeben hat ist das Resultat mit 2:1 natürlich nicht befriedigend.
Nicht zu vergessen das beide Treffer in Überzahl stattgefunden haben.
Ich war mit dem Spiel aber trotzdem irgendwie zu frieden,man konnte beinahe das ganze Spiel druck auf den Gegner ausüben,freilich ohne etwas zählbares.
Kompliment an den Winterthurer Schlussmann,dieser hat ein hervorragendes Spiel abgeliefert.
Unverkennbar ist aber das einiges an Klasse ins Oberwallis gewechselt hat. Gerade Chirajev,Olausson und Klasen führen schon eine feine Klinge und mit Kuonen steht glaubs der richtige mann als Kaptain auf dem Eis.
Man muss sich noch finden,aber die Tore werden fallen,da bin ich überzeugt.