… reinigende Abstiege gibt es definitiv nicht (mehr). Mein für mich persönlich definiertes Ziel für unseren EHC ist definitiv auch der nicht Abstieg. Weiss dies tönt alles andere als überzeugt von unserem Team, aber das ganze nur durch die rosarote Brille anschauen bringt’s für mich auch nicht.

Wünsche mir so sehr, dass sich dieser EHC 21/22 noch sehr steigern und weiter entwickeln kann.

Wünsche mir so sehr, dass sich an jedem Heimspiel mindestens 600 - 700 Zuschauer im TDS einfinden werden, um den Club LAUTHALS zu unterstützen.

Wünsche mir so sehr, dass bei einem eventuellen Fehlstart in die neue Saison, dann beim ersten Heimspiel nicht gleich „keine“ Zuschauer anwesend sind.

Wünsche mir so sehr, dass diese Mannschaft eine wirkliche Chance bekommt um zu zeigen, was sie wirklich drauf hat. ( Fans: gebt ihnen diese Zeit )

Ich jedenfalls freue mich sehr auf die neue Saison.
Nach nur wenigen Heimspielen in der letzten, abgebrochenen Saison müsste die Vorfreude für unseren Verein, für die bevorstehenden Heimspiele eigentlich bei allen EHC Fans Riesen gross sein.
Freue mich, hoffentlich auf dem Weg zum Bier allen diesen Bekannten Gesichter zu begegnen, die mir seit Jahren im Stadion vertraut sind.

So nun ist das ernstgemeinte Wort zum Sonntag beendet.
Wünsche euch einen schönen Sonntag und unserer Mannschaft dann einen guten, überzeugten und vor allem einen gesunden Start in die neue Saison.