Die Mannschaft muss jetzt zeigen, was sie drauf hat und besser ist, als diese verknorzte Vorbereitung. Ansätze waren durchaus vorhanden. Das Team braucht jetzt die volle Unterstützung!

Gefühlt ist es aber schon, dass wir jetzt ins 4 MSL-Jahr gehen und unser sportlicher Fortschritt liegt irgendwie bei 0,001 %. Wir brauchen endlich auch im Sportlichen Konstanz und Entwicklung. Gefühlt sind wir immer noch auf der Durchreise, nur dauert diese schon ungefähr 15 Jahre… :-)

Bleibe dabei, ein Abstieg wäre für das viele Gute, was um den Verein entsteht, verherrend. 1. Liga regio ist Feierabendeishockey, wo die Eltern zu den Spielen einen Kuchentisch aufbauen und fertig. Den Rest wie Anspruch, Identifikation und Ausstrahlung kannst du dann einstampfen. Reinigende Abstiege gibt es nicht.

Kommt gut! Auf gehts Churer! Support your local Team!


Bearbeitet von rote Front (12/09/2021 07:01)
_________________________
Ein Kanton - die Stadt - der Verein: EHC CHUR