Original geschrieben von: the-best-ever
Ich frag mich eh ein bisschen was Zaugg (und andere Journies) für ein Interesse daran hat den EHCK gross- und die Konkurrenz kleinzuschreiben.
Kloten hat nicht die besten Ausländer der Liga, sie haben nicht die beste Verteidigung und auch nicht die beste Mittelachse. So ein riesengrosser Favorit sind sie halt auch auf dem Papier nicht.

Der Satz "Aber nun haben die Oberwalliser in einer für ihre Verhältnisse grossen Transferoffensive aufgerüstet." ist ein wenig despektierlich formuliert. Das war nicht "nur" für "ihre Verhältnisse" ein grosses Aufrüsten. Mit 2 SHL-Topscorern, dem besten CH-Center der Liga, einem NL-Flügel und zwei Aufsteigern könnte die Schlagzeile auch lauten: "Visp - der grösste Transfersieger in der Geschichte der Swiss League"


Nehmt diesen Zaugg nicht so ernst... Ich lese zwar seine Anekdoten gerne, aber meistens bleibt bei mir nur ein Lächeln übrig. Sorry, dem Kt. Bern orientierten Kläusi kann und soll man nicht ernst nehmen. Wie man die hochdotierten Klöten schlägt hat gestern Schodfo sehr schön gezeigt!
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum