Original geschrieben von: Reflex
Mir persönlich gehen die B-Lizenzen grundsätzlich auf den Sack, egal ob nun bei Langenthal oder sonst wem.

Die Clubs sollen m.E. Anfang Saison ein Team stellen, allenfalls mittels Transfers bis zur Deadline ergänzen. Ein Spieler soll bei dem Team spielen bei welchem er unter Vertrag steht. Dies bedeutet für mich ein Bekenntnis zum Club.
Ich kann mich einfach schlecht mit einem Team identifizieren, bei welchem ich nie weiss wer denn nun dazu gehört und wer nur etwas hilft.

Die NLB will eigenständig sein, dann gehört für mich ebenfalls dazu, dieses B-Lizenzengestürm abzuschaffen und ebenfalls eigenständig ein Team zusammenzubauen.

Es kann nicht sein dass alle immer den Schoggi und das Weggli wollen, trotzdem über die NLA jammern.


Genau So wünsche ich mir das... Leider wohl Wunschdenken. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es nächste Saison weniger B-Lizenzen hat als in dieser. Scheinbar gibt es Mannschaften die nur so ein Team stellen können.
_________________________
DAS Oltenforum
https://tinyurl.com/Oltenforum