Original geschrieben von: Agassi
Immer wieder lustig wie einige das Gemurkse vom SCL verteidigen. Als Fan interessiert mich zwar schon nur wie hoch wir Ol10 schlagen, aber es gibt da noch etwas anderes.
Der SCL will ein neues Stadion. Eine Firma mit solchen Ambitionen muss mindestens so professionell auftreten wie Bucher Mode. Alles andere ist schädlich und schlicht unverständlich.
Zur Zeit hat man wieder den Wurstel-Eindruck wie vor ein paar Jahren. Die Kommunikation ist dabei das A und O. Das begann bereits mit der nicht erklärten Spielverzögerung in Huttu. Auch wenn es peinlich gewesen wäre, die verschlampte Lizenzerfassung zu erklären. Der Abgang vom ein Wochen-GF und dem anschliessenden Schweigen zeigt auch das gleiche Bild wie zu früher. Ich will niemanden persönlich anschwärzen, aber Gian, Pesche und Kevin müssen über die Bücher.



Word! Hier gibts nichts mehr hinzuzufügen, danke Agassi

Das geht mir schon lange dermassen auf den Sack, ich hätte beinahe auf mein Saisonabi verzichtet...