Original geschrieben von: Längssite

Aber bitte Lucky eure wirkliche Konkurrenz besteht aktuell aus einem 22 Mann Kader wink


@Längssite mein Foren-Freund.
Tatsächlich halte ich Langenthal auch dieses Jahr wieder zu den Top drei Kandidaten.
Ihr habt weiterhin ein Grüppchen von Stammspielern rund um Tschannen welche zu den besten der NLB gehören.
Diese Spieler bringen einen Spirit in die Mannschaft welche eben auch die nicht ganz so guten Spieler stärker machen.
Ich bin zwar kein Anhänger des SC Langenthal aber halte von der Mannschaft trotzdem viel.
Spiele des SC Langenthal sehe ich eigentlich immer gerne,und das obwohl der EHC Visp die letzten Jahre nicht immer gut ausgesehen hat.

Ich hab beim Orakeln noch nie ein gutes Händchen bewiesen aber ich sehe Langenthal auf Platz drei und Visp auf Platz vier.
Kloten und Olten werden sich um den ersten Platz streiten.