Hmmm echt schade und der Zeitpunkt natürlich mehr als unglücklich. Von aussen betrachtet, hatte ich eigentlich einen guten Eindruck vom Trainer und ich kann mir eigentlich bei unserer neu zusammen gestellten Mannschaft nicht vorstellen, dass es hier schon so mächtige Blöcke geben sollte die gegen den Trainer mit erfolg intrigieren könnte. Wie so oft wird wohl noch mehr dahinter stecken, wir werden es bestimmt irgendwann erfahren.

Nun heisst es schnell eine Lösung finden. Ich würde mal einen Spielertrainer interessant finden. Es gibt sicherlich den einen oder anderen evt. sogar NLA A Spieler der zwar noch im Saft ist aber mit seiner Situation nicht ganz zufrieden ist und man den Einstieg in das Trainergeschäft ermöglichen könnte. Ich meinte wir hatten das sogar schonmal mit Paul Andre Cadieux
_________________________
Wir waren vor euch da und werden auch nach euch noch da sein!