Sehr schade wegen Binias... aber was will man, wenns jemandem nicht gefällt? Ob das die ganze Wahrheit ist, finden wir wohl nicht raus und geht uns auch nichts an. In der Schweiz herrscht nun mal die freie Wahl. Trotzdem finde ich die ganzen Umstände (Vorbereitung etc.) etwas komisch. Jänu, die Würfel um diese Personalie sind gefallen. Einen Vorwurf mache ich da niemandem.

Auch ob die Aussage von Rehak genau so gemacht wurde steht auch in den Sternen. Das die heutigen Journis teilweise mit reisserischem Geschreibsel übertreiben ist auch nichts neues.

Es bleibt noch ein wenig Zeit... Aber Testspiele mit Spielern zu machen, welche nicht bei uns spielen wollen ist nicht das gelbe vom Ei.

On verra. "Kapitel Binias" kann geschlossen werden.
_________________________
Dass das Das das Dass ersetzen kann, ist falsch!