Original geschrieben von: roter kosar
Ich gebe Dir absolut recht, dass wir noch einen guten Verteidigungsminister bemötigen. Es liegt aber keines Falls daran, dass Pico und Aegi zu wenig machen. Es hat einfach keine freien Verteidiger auf dem Markt. Und bei allen, die man kontaktiert, sind auch NL-Clubs mit dran. Also muss man mit dem arbeiten, was man hatt. Und immer den Namen Vukovic, der nicht mehr spielen will (und wenn überhaupt in der Region Genf) ins Spiel bringen, bringt auch nichts.


Wenn die Baustelle beim EHC erkannt wurde, dann ist das doch schon hervorragend. Gute Verteidiger sind leider Mangelware im CH-Eishockey.

Früher oder später wird einer auf dem Markt sein. Einfach am Ball bleiben.

Zu Vukovic, wenn er nicht spielen möchte dann kann man tatsächlich nichts mache. In der Region Genf wird es für ihn unmöglich sein einen Vertrag zu erhalten. Ich lese aus deinem Beitrag, dass man da bereits angefragt hat. Somit ist die Angelegenheit für mich damit auch vom Tisch.