Original geschrieben von: gregy
Ich denke auf der Torhüterposition wird man mit den anderen Spitzenclubs nicht mithalten können.


Einen Weltklasse-Goalie benötigen wir hoffentlich auch nicht. wink
Ich finde Ritz bis jetzt auch sehr stark. Das könnte gut kommen mit ihm. cool

Chiriayev ist mir in den vergangenen Testspielen schon beim Bully positiv aufgefallen. Was ich mich aber frage, hat er gestern ein einziges verloren?

4 Liniencenter auf Probe (Mäder) macht in den letzten zwei Testspielen kurz vor dem Ende ein Tor. Das gestern war ein Traum! Auch sonst macht er einen guten Job. Wann bekommt er seinen verdienten Vertrag?

Ich hoffe Pilet findet wieder zu seiner Form. Mich hat er die letzten Spiele leider nicht wirklich überzeugt. In der Saison wird er aber wieder wichtig sein für uns, wenn es auf seine Härte ankommen wird.
Wie schon mehrfach geschrieben, ein zusätzlicher routinierter Verteidiger (Topverteidiger) steht für mich überhaupt nicht zur Diskussion. Das ist für Aegerter (und Séb?) ein Muss, wenn er (sie) Erfolg haben möchte(n)!