@ Khuri: Da gebe ich dir zu 100% recht!

Ich habe hier im Forum am 09. August 2021 schon geschrieben, dass unbedingt noch Handlungsbedarf besteht, was das Kader betrifft. Selbstverständlich weiss auch ich, dass unser EHC bei den finanziellen Mitteln irgendwo eingeschränkt ist. Aber wollen wir nur einigermassen im hinteren Feld dieser Liga mitspielen und bestenfalls regelmässig punkten, dann muss beim Thema Kader / Spieler schon noch etwas gehen. Klar es waren erst drei Testspiele, aber gegen ein Davos Light und Thun, sorry chancenlos ! Auch gegen Prättigau ist das Resultat zu deutlich, gegenüber dem Spielverlauf ausgegangen, denn auch die Prättigauer konnten uns zu recht regelmässig und abgeklärt enorm unter Druck setzten. Dies soll kein geklöne / gejammer sein sondern, aus meiner Sicht die Realität aufzeigen. Irgendwie und irgendwo müssten unbedingt noch einen, bestenfalls zwei MSL/ NL erfahrene „Knipser“ zu uns nach Chur finden. Nun hoffe ich dass sich unser EHC in den nächsten Wochen noch mehr steigern und auch finden kann.