die trikots sehen schlicht und gut aus, ABER dieser dummme löwe zersört einfach alles, echt schrecklich dieses vieh. da würde man besser einen hamster oder ein pinguin oder einfach ohne diese hässliche vieh drauf, wäre das dress um 99,9 % schöner. das dress ist zwar schön, aber der löwe ist einfach nur grässlich und extrem hässlich, schlechter geht nicht. zudem warum auch ein löwe? löwen hats bei den nla + nlbhockey--teams schon genügend? wieso kein frosch oder ein flamingo, ein Hirsch, ein Wolf, ein wildschwein ein Reh ein huhn oder papagei oder ein dachs oder so?



ach ja frage für einen freund: gibts vom testspiel fischp gegen den seniorenclub bern einen livestream? oder kann man nur im stadion das spiel sehen? der kollege hat seinem schaichen im gips und kann deshalb nicht in die lonza-bude gehen, und ja geimpft ist er.