Harri Pesonen zurück bei den SCL Tigers!

quelle: https://www.scltigers.ch/harri-pesonen-kehrt-zu-den-scl-tigers-zurueck/



---
Harry ist wieder da! Hat er denn Wagen schon geholt?
auf den ersten Blick ist die Rückkehr von Pesonen ein Transfer-Coup. Doch ist er das nun wirklich? Pesonen in der KHL kläglich gescheitert, kann er die grossen Erwartungen im Emmental erfüllen? Ist er überhaup noch so gut wie vor seinem Abgang? Da gibts doch einige Zweifel. Ähnlich wie Dagauvins beim SCB; wird auch Pesonen vermutlich als "Flop" Ende der Saison 21/22 bettittelt werden, weil die zwei ihren Zenit erreicht haben. Beides sind herrvorragande Hockeyspieler, aber beide sind nun älter und auch deutlich LANGSAMER geworden und nicht mehr so dominant. und ihre schnelligkeit war einer der hauptgründe für ihre klasse, können die auch im "schneckentempo" erfolgrecih sein? das wird die spannende frage sein. Hat der Harri nun seinen Kopf frei und ist auch da zuu 100% imEmmental, ja dann könnnte er evtl. gross auftrumpfen und zu "alter" Stärke zurückfinden, aber wenn er mehr von anderen Sachen träumt, dann endet er als Flop. man darf gespannt sein, ob der Pesonen die hohen erwartungen erfüllen kann.