Ich habe mich in den letzten Wochen bewusst zurückgehalten. Doch nun gebe ich dennoch meinen Senf dazu.

Soviel vorne weg: Im Moment läuft aus meiner Sicht noch viel zu viel zwischen den Fingern hindurch!
Corona, ja. Diverse Sponsoren weg, ja. "Keine Ambitionen", ja. Sollen also diese Punkte der Grund sein, dass man das Budget in den Bereich (absolut nicht despektierlich gemeint!) eines Wintis oder Thurgau senken muss?!... notabene sich wahrscheinlich nicht einmal mehr einen Ausländer aus dem Budget leisten kann/-darf?! Sorry, aber das lasse ich so nicht mehr stehen!

Ich weiss, die aktuelle Situation mit Corona, Stadion ec.ist alles andere als einfach. Doch heii, verdamnt nochmal! Soll man den SCL nur noch mit weissen Handschuhen anfassen? Langenthal ist die mit Abstand erfolgreichste Swiss League-Mannschaft der letzten 10 (!) Jahren. Eine ewige Tradition, hervorragende Nachwuchsabteilung und und und... und jetzt müssen wir uns schon nur einen budgetierten Ausländer wie ein Kind als Weihnachtswunsch unter den Tannenbaum legen. Sorry!

Noch ist nicht aller Tage Abend. Ich werde weiterhin geduldig meinen Tee trinken. Doch langsam erwarte ich nicht nur Reaktionen, sondern auch mal Antworten mit Hand und Fuss..