Original geschrieben von: vischper
es ist schon erstaunlich, wie oft sich dieser Sockenwilli wiederholt und unsere Transfers schlechtredet! Was würde er wohl schreiben, wenn Klasen nach Olten gewechselt hätte?



mit schlecht reden hat das ganze nichts zu tun punkt. habe nur meine bedenken geäussert ob dann der klassen wirklich wie von fanseite erhofft, so "einschlagen" wird. nicht mehr oder weniger und das hat mit schlechtreden etc. nix zu tun. das wird doch noch erlaubt sein, die meinung zu äussern, es muss ja niemand damit einverstanden sein. und was hat oilten damit zu tun? ich bin kein oltener und auch kein olten-fan! war ich nie und bin ich nie!olten-fan ist die halbe verwandschaft, da brauch ich nicht auch noch olten-fan zu sein, ist auch egal was olten macht. wie gesagt, ich mag euch den klasen von herzen gönnen und wünsche, dass er einschlägt, aber ich befürchte das dies dann eine grobe enttäuschung wird. ist ja nur meine befürchtung, also alles halb so schlimm/wild, nur keine panik oder aufregung. nun lassen wirs, und freut euch über euer starkes team, mal gucken wies dann auf dem eis aussieht.