Original geschrieben von: EXIL VS
Wenn man der Meinung von vielen Usern hier und auch im Forum der Klötis glaubt, dann muss Hanberg äusserst unbeliebt sein bei den Spielern und kein Spieler spielt gerne unter ihm. Somit wird das keiner mitmachen, drei Saison oder vier unter ihm zu spielen. wink


Der Meinung im Klöten Forum kannst du ja nicht wirklich gehör schenken oder.....die sind nähmlich dieses Jahr aufgestigen wenn es nach der Meinung in diesem Forum steht..... wink

Im Ernst, ein Trainer ist kaum an einem Ort um beliebt zu sein...., primär muss der Erfolg da sein daran wird der Coach gemessen.....
Und wenn ich mir das Kader von Klöten in den letzten PO so anschaue liegt es wohl am wenigsten am Coach sondern an den Primadonnen auf dem Eis welche Ihre Leistung nicht auf den Punkt abrufen können, oder eben keine Lust hatten.....

Ich hätte diesen ewig reklamierenden und mit den Schiri's lamentierenden Schweden bei uns nie an der Bande sehen wollen. Aus diesem Grund bin ich froh ist er bei uns nicht gelandet. Dass er aber versteht einem Team den richtigen Weg zu zeigen hat er zumindest beim SCL in der 2. Saison bewiesen.....
_________________________
1981 EHC Olten - SC Langenthal
"EINER VON über 9000"

ALLEZ SERVETTE FC
#NotreVilleNosTalents