Original geschrieben von: OltenKing
[
Och @Lucky, ich mag euch das echt von Herzen


Nein magst du nicht und es zerreißt dich fast das nach vielen Jahren ein anderer Club Ambitionen angemeldet hat um vorne mit zuspielen.
Dabei hat doch Olten klasse Transfers bekannt gegeben,mit Leuenberger,Lothak und Horansky....und hörst du von anderen Fans etwas Negatives?
Nein,weil doch so manch einer weiter als bis zur Nasenspitze sehen kann und sich Freut wenn gute Spieler die NLB aufwerten.

Original geschrieben von: OltenKing
Übrigens das mit den 7Mio habe ich von einem Bekannten, der bei der Firma LONZA in der Marketing Abteilung arbeitet. So falsch kann es wohl nicht sein, auch wenn es Dir nicht passt!


Schau,dein Post ist ein Paradebeispiel von Geschwätz und verbreiten von Gerüchten.
Ein Bekannter eines Bekannten hat gesagt......
Bei solchen Aussagen gehört einfach ein Quellen Nachweis,ein Link oder irgend etwas Officielles,ansonsten kann doch einfach jeder irgendwas schreiben oder behaupten.
Nur so Funktionieren Foren weil sonst einfach alles behauptet werden kann.

Übrigens passt es mir persönlich total das der EHC Visp nach all den mageren Jahren nun Geld in Spieler Investiert,es würde mir noch mehr passen wenn sie 10Mio verpulvern!

Original geschrieben von: OltenKing

dass dein Verein von der hoffentlich momentanen Krise profitieren kann.


Zu Implizieren das der EHC Visp nur dank einer Weltweiten Krise profitiert ist einfach nur tiefes Niveau,es zeigt aber ganz schön was für ein Charakter da wohl hinter dem Olten-King stecken muss.
Ich würde mich schämen sowas in ein Forum zu schreiben.


Original geschrieben von: OltenKing
Hart wird es dann erst, wenn wir keinen MODERNA-Impfstoff mehr brauchen und die neuen 1200 zusätzlichen Stellen wieder abgebaut werden müssen. Für das Wallis (wie auch schon früher) eine wirtschaftliche Katastrophe und das wünsche ich euch in keinen Fall! Was das für den EHC Visp bedeuten könnte, muss ich Dir wohl nicht erklären.


Wenn man keine Ahnung hat sollte man besser nichts schreiben.
Tatsache ist das die Lonza AG etwa 10Jahre vor Corona angefangen hat Neue Gebäude zu errichten und Arbeitsplätze zu schaffen und noch lange nicht damit aufhören wird.
Das die gesamte Region davon Profitieren wird ist unbestritten,ob das auch für den EHC Visp gelten wird wird man sehen,ich sehe eigentlich keinen Grund weshalb die Lonza weitere Millionen in einen Sportclub investieren sollte.?


Lonza Visp