Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: EXIL VS
Original geschrieben von: TheRealSchratti
Original geschrieben von: Lucky

Es wäre sogar ein Einheimischer Hockeytrainer Verfügbar.
Gerd Zenhäusern.
Keine Ahnung was der da in Fribourg eigentlich macht?

Der Gerd wird auch geholt.
Mein Bauchgefühl. Schrieb es nie, weil man dann wieder xx Antworten bekommt, die gegen dieser Annahme sind, sein könnten. laugh


Ist nicht genau das spannend an einem Forum oder ist deine Meinung das Non plus Ultra lieber Schratti?? cool

Nein nein lieber Exil. Absolut nicht.
Natürlich lebt ein Forum davon.
Mit dem geschriebenen meine ich hauptsächlich das Besserwisserische Getue einzelner Forumsmitglieder, die dann ihre Meinung noch rechthaberisch verteidigen.
Aber Gerd Zenhäusern ist erledigt. Wird Co Trainer bei Gottéron. grin


Das wirst du hier im Visper-Forum kaum erlebt haben?! Beim Thread "Allgemeinen Diskussionen" war oder ist das sicherlich so, dort sind aber auch einige "Spezialisten" unterwegs.
Zu Gerd habe ich bewusst nichts geschrieben. Wie kann man nur auf die Idee kommen, dass der Visp trainiert? Visp ist nicht Siders. Da wäre tatsächlich Krüger noch realistischer. wink