Original geschrieben von: Lucky
Original geschrieben von: EXIL VS
Noch mehr als den Name des Coaches interessiert mich wer der zweite Söldner werden wird.


Bei mir ist es genau umgekehrt.
Die Trainer Frage beschäftigt mich seit mehr als zwei Jahre und war bis jetzt immer irgendwie unbefriedigend.

Ist das denn Offiziell das mit Sarault nicht verlängert wurde,oder ist das wieder nur so ein Gerücht welches die Runde macht?
Ich könnte mir nämlich gut vorstellen das er noch im Rennen ist.


Nicht falsch verstehen, für mich ist der Trainer ebenfalls wichtig. Bin mir sicher, da gibt es auch einen fähigen Mann der uns nächste Saison trainiert. Sarault hat das gut gemacht, aber genügt nicht den Ansprüchen die der EHC im Moment hat, dennoch ist es vermutlich ein Gerücht und Sarault ist sicherlich noch im Rennen. Bei Hanberg dürften diverse andere Vereine ebenfalls angeklopft haben. Vereine aus der SHL wie Brynäs IF sind auch noch auf der Suche. Die Frage hier ist einfach ob Hanberg in der Schweiz bleiben möchte oder nicht. Ob er den Aufstieg mit Visp als realistisch betrachtet und ob sein Gehalt anständig ist. Vermutlich benötigt er mehrere Tage Bedenkzeit.

Beim neuen Söldner könnte Aegerter uns auch plötzlich überraschen und doch mit MvG verlängern. Da ist vom top Shot Berglund bis zum Status Quo MvG alles möglich. Meiner Meinung nach wird das auch entscheidend sein wie weit wir Saison 21/22 kommen werden und nicht ob der Trainer Sarault oder Hanberg heissen wird.