Original geschrieben von: The real Cory Pecker
EXIL: Klare Nummer 1 für mich wäre Jeff Tomlinson (hat uns aber bekannterweise abgesagt). Er wäre wahrscheinlich der perfekte Match gewesen. Hat mit Rappi tolle Erfolge gefeiert inkl. Aufstieg, Cup-Sieg, Playoff-Halbfinal etc. Hans Kossmann wäre wahrscheinlich verfügbar und Serge Rubin mittlerweile einiges routinierter als beim Zett (Deutscher Meister geworden mit den Eisbären Berlin). Klar kein Wunschkonzert und nicht ganz einfach den richtigen zu finden. Sarault sicher eine gute Wahl aber ihm fehlt die Erfahrung als Trainer (was nicht immer schlecht sein muss).


Tomlinson hat bereits definitiv abgesagt.
Kossmann hat dem EHC ebenfalls in der Vergangenheit einen Korb geben. Da hat sich aber in der Zwischenzeit einiges bei uns verändert. Neues Stadion und Aufstieg als Ziel. Da wäre eine Verpflichtung vielleicht möglich, wenn man es bei ihm erneut versucht hat.
Rubin kenne ich nicht, aber du meinst vermutlich Aubin. Der hat noch einen Vertrag beim deutschen Meister. Nach dem Titel wird er vermutlich nicht entlassen werden. Eine Engagement von Aubin ist daher unmöglich.
Neuen Kandidaten?