Original geschrieben von: sockenwilli
Gerücht:
Wird der Schwede Rikard Franzen neuer Trainer beim Swiss Ligisten aus Visp? Gemäss gut unterrichteten Quellen soll anschenend der ehemalige Tigers-Coach Rikard Franzen als Kronfavorit für den Visper-Trainerposten gelten.
Franzen hat aber auch eine Offerte als Törmänen-Assistent beim EHC Biel. Wie wird sich der Schwede entscheiden?

update folgt.........


Nun hast du deine Nachricht geändert und das mit Biel hinzugefügt. Der Teil gefällt mir deutlich besser, als der mit Visp.
Da das Gerücht von dir "Sockenwilli" gepostet wurde, gebe ich dem eigentlich nicht viel Beachtung. Da du sowieso nur schreibst um zu provozieren.
Aegerter sucht jemanden der die Winner-Mentalität in die Mannschaft bringt. Franzen passt da leider absolut nicht.

Trotzdem danke für dein Gerücht.