Original geschrieben von: EXIL VS
Vielleicht müssen wir wirklich zuerst warten, bis unser neuer Coach aus den NLA Playoffs ausgeschied ist? Evtl. Nimmt er dann noch einer seiner Landsleute mit nach Visp. cool



Diesen Wunsch habe ich auch länger je mehr. Echt fantastische Arbeit, die er in Rapperswil leistet. Und ich freue mich sehr für Rappi. Nicht das ich etwas gegen Lugano hätte, aber ich bin immer für die "kleinen", dass die auch Erfolge haben

Zudem hab ich im aktuellen Slapshot Magazin ein Interview mit ihm gelesen, wo er klar sagt, dass er gerne in der Schweiz bleiben würde! Es wäre super, wenn er in Visp landen würde.

Er sagte auch dass es ein Verein sein muss, der realistische Erwartungen hat. Und man könne kein mieses Team haben und denken, man dass man um den Titel spielt.

Ich denke, auf dem Papier haben wir ganz und gar nicht ein mieses Team. Und da darf man hohe Erwartungen haben. Tomlinson weiss, wie man Meister wird. Und er hat dazumal auch "dum Chüeni" Beine gemacht. Unter ihm hat der wohl eine seiner besten Saison gespielt. War, glaub ich, sicher auch Topskorer.

Alles toll, gute Überlegungen, schöne Träumereien... Aber haben wir die Leute mit dem Gespür und Mut, diese Verpflichtung, die sich richtig anfühlt, zu tätigen???
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!