Lucki......so unwahrscheinlich ist dies gar nicht. Also wie ist es normalerweise.
Du unterschreibst zum Beispiel ein 3 Jahres Vertrag wo dann die Klausel drin ist, dass man ab der 2ten Saison bei Angebot aus dem A, aus dem laufenden Vertrag aussteigen kann. Dies kennt man ja zur genüge...........
Nur, bei diesen zwei ist es anders, die haben die Ausstiegsklausel für das erste Jahr vom neu Unterschriebenen Vertrag. Da würde nun das kontaktieren von Kloten im September Sinn machen und falls sie nicht Aufsteigen haben sie einen Vertrag für die NLB bei Ajoie. Egal was sie dann machen, sie brechen keine Verträge. Einzig was ich komisch finde, dass es angeblich niemand wusste aus Ajoie oder sie einfach nichts kommunizierten, weil es ja nicht sicher war zur Zeit der Unterschrift. Das es dann vor dem Final der zwei betreffenden raus kommt, wäre wahrscheinlich auch nicht so geplant gewesen. So fern es denn stimmt. Bin gespannt wie diese Geschichte noch ausgeht.
_________________________
HP: www.gelb-blau46.ch
Insta: gelbblau46
FB: gelbblau46