Hallo zusammen, jetzt muss auch ich mal was zu diesem Thema loswerden:

Ja „rote Front“ da kann ich dir nur absolut recht geben. Dieses unsägliche, arrogante und in meinen Augen auch sehr freche und respektlose Vorhaben der HCD Vereinsführung gilt es auf JEDENFALL UND MIT ALLEN MITTELN zu verhindern. All die vergangenen Zeiten, als es „unserem EHC“ leider immer wieder mal so richtig verschissen ging war da nichts, aber auch gar nichts von vereintem Bündner Eishockey zu sehen. Nein im Gegenteil, viele Personen nutzten diese Gelegenheit, um noch mehr auf dem Stadtclub herum zu treten.
In den letzten vergangenen plus/ minus 10 Jahren wurde durch viel Optimismus, Herzblut und unsäglichem Willen und Durchhaltevermögen von vielen Personen aber auch treuen Sponsoren und Fans ( vielen, vielen Dank! ) dieser Verein wieder sehr gut in der höchsten Amateur Liga positioniert. Auch ich wünschte mir manchmal sehr, wie schön es wäre wieder in der „Swiss dings bums“ zu spielen. Nun , es ist im Moment leider wirklich nicht möglich und damit basta!

Viel, viel, viel lieber in der MSL auflaufen, dafür aber den Fans, Sponsoren und dem ganzen EHC Umfeld mit geraden Rücken, Freude viel Stolz und vor allem mit Unabhängigkeit begegnen.


Sollte diese, auf Lügen , Eigennutz und Hinterlist bezogene Annäherung des HCD tatsächlich stattfinden, müssen wir uns wirklich, wirklich mit allen uns zu Verfügung stehenden Mitteln wehren. Ich vertraue hier auch unserem Vorstand das er sich gemeinsam gegen dieses unsägliche, für uns vernichtende Projekt zur Wehr setzt und diesen verwöhnten Berglern klipp und klar die Meinung pfeift.

HERR G. DOMENIG:
Ich gehe auch nicht jahrelang Party machen , schlafe mal bei diesen Freunden, schlafe mal bei noch besseren Freunden ... Doch wenn mir dann auf einmal, aus etwelchen Gründen kein Bett mehr für die Nacht angeboten wird und es mir mal so richtig Scheisse geht: dann , ja dann würde ich bestimmt NICHT bei jenen um ein Bett bitten, die mir all die Partyjahre nicht einen Gedanken Wert waren und am Arsch vorbei gegangen sind. Frage: Kennen Sie das Wort Stolz ?

Nun wünsche ich allen noch ein ganz schönes Osterfest.

HOPP KHUR!