Das der grosse Bruder auf dem Berg langsam aber sicher ins Straucheln gerät, ja mittlerweile sogar bös torkelt, ist kein Geheimnis mehr. Was versuchen sie da am Besten? Genau, Allianzen zum eigenen Vorteil zu suchen, ist ja auch logisch....

Wenn wir nun unseren eigenen Weg gehen, konsequent und langfristig saubere Arbeit verrichten und auf unsere Junioren achten, können wir nun getrost auf die Anmache aus dem gelb-blauen, mit Unterländern verseuchten Lager verzichten.

Mit dem Ziel, mittelfristig in eine "neue", gesunde NLB mit Publikumsvereinen aufzusteigen, breit abgestützt und ohne irgendwelche unnötigen Allianzen zu schmieden, machen wir genau das richtige.

Es wäre vielleicht sogar an der Zeit, diesen kränkelnden Verein auf dem Berg gänzlich auszuklammern und zu vergessen, sollen sie doch da oben machen, was sie wollen. Solange der EHC Chur den richtigen Weg beschreitet, und diesen Weg auch richtig beschreitet, brauchen wir uns nicht um andere zu scheren.
_________________________
www.ehcfans.ch - das Churer Fanportal