Original geschrieben von: EXIL VS
Eine kurze Saison gewesen, aber man ist selber Schuld.
Wer keine Tore macht, der bekommt sie halt.

Meine Meinung zu den Leuten ohne Vertrag:

YVES SARAULT -- Nicht verlängern
VESA VIITAKOSKI -- Nicht verlängern
JANIK WYSS -– Nicht verlängern
FERNANDO HEYNEN -- Nicht verlängern
PASCAL BLASER -– Nicht verlängern
VALENTIN PILET -– Verlängern
NILS BERGER -- Nicht verlängern
TROY JOSEPHS -- Nicht verlängern
MARK VAN GUILDER -- Nicht verlängern
JAN PETRIG -- Verlängern
MAKAI HOLDENER -– Nicht verlängern


Ich lese hier im Forum schon seit geraumer Zeit mit und habe mich entschlossen mich nun auch anzumelden, um meinen Senf dazu zu geben.

Betreffend der auflaufenden Verträge meine Meinung:
- In der Verteidigung verlängern mit Pilet. Mit den anderen würde ich nicht mehr weitermachen. Eine Rückkehr von Brantschen würde ich befürworten. Bei Heynen ist der Zenit erreicht, da würde ich auf den Einheimischen-Bonus nicht Rücksicht nehmen.

- In der Offensive würde ich einzig mit Holdener verlängern. Der Junge hat Potential und hat eine zweite Chance verdient. Josephs und van Guilder waren beide die ganze Saison über desolat. Ich denke, das hat auch unser Sportchef so gesehen und gibt den beiden keine neuen Verträge.


Bearbeitet von Cicero (23/03/2021 23:02)