So, bevor man bei uns weiterhin von Aufstieg und NLA schwadroniert/fantasiert (was eigentlich löblich ist, dass man dieses Ziel hat) muss dieser gesamte Verein vom VR, CEO, Sportchef, Spieler (die, die noch einen Vertrag haben nächstes Jahr), mal den ganzen Sommer in einer Selbstreflexion im Himalaya Gebirge zu sich selber finden...

Das kanns ja echt nicht sein. Noch 3 Stück und dann sinds 10. Chancenlos! Ajoie drückt mal eine Minute aufs Gaspedal und bucht zwei Töpfe... Und zwischenzeitlich lässt man die anderen kontrolliert anrennen... Heute sinds zwei Ligen Unterschied! Wie gesagt, das einzig positive, dass die Niederlage nicht so furchtbar zum Haare raufen ist, wie die letzten zwei...

Tja, der Sweep rückt mit grossen Schritten näher! Denn ein 0-3 Serienrückstand holen die niemals auf! Nicht diese Mannschaft in dieser Konstellation und in diesem Seuchenjahr...

Jetzt kann man mich für einen Pessimisten halten. Ich sage, ein Pessimist ist ein realistischer Optimist... wink
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!