Original geschrieben von: Lucky
Finde übrigens die Livestreams gut gemacht.
Alles dabei,Interviews,Wiederholungen,Zeit,zwei Kommentatoren. Top.


Ja. Hat sich alles ganz gut entwickelt. Der einzige Kritikpunkt meinerseits: Ich will das Jubeln, die Emotionen und das abklatachen der Spieler sehen, anstatt Freddys Medien! Das geht mir jedes mal aufs neue auf den Zeiger! Und man könnte ruhig auch auf YouTube jeweils Highlight Clips für alle Hockeyfans zur Verfügung stellen. Ich bin auch immer froh, wenn ich z.B. bei Chx-Fds, Olten oder Ajoie die Highlights auf YouTube sehen kann wenn die Mannschaft dort gastiert. Und zwar Hauseigene! Die von SIH sind ja lächerlich. Nicht mal Zeitlupen, schlechter Ton, etc.

Man hatte heute hinten wieder ein paar grobe Schnitzer und Aussetzer drin und hat mit ach und Krach gewonnen. Dafür haben die Söldner mal geliefert. Muss auch erwähnt werden. Ich persönlich rechne nicht mehr mit Rang 6, wenn ich ehrlich bin...
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!