Original geschrieben von: Steve-O

Und eben, zum Thema Söldner: Ich würde Bruno dringendst Franko- Kanadier empfehlen! Die, wie ich auch schon mal hier schrieb, einfach prädestiniert für diese Liga sind und alles Skorer! (U.a. Tremblay, Forget, Desmarais und aktuell Devos, Faille und Asselin). Schau dich in Québec mal um, Bruno! Wenn wir wirklich nach oben wollen, dann müssen auch 2 Top- Shots her!!!



Es wäre schön wenn du als Berater fungieren würdest. Die Frage ist nur, von wo zwei solche top Söldner verpflichten? Hast du da zwei bestimmte im Auge?
Viel mehr als Petersen der bekannt ist und einschlagen würde, fällt mir im Augenblick nicht ein. Petersen wird sich aber die NLB nicht antun.

Zum Rest den ich nicht zitiert habe schreibe ich nichts. Das siehst du wie ich. Auf de Papier hat Aegerter gute Arbeit geleistet. Aber überall die besten und erfolgreichsten Spieler holen ist wie wir diese Saison merken auch nicht die Lösung. Die Mischung macht es aus und die scheint bei uns offensichtlich nicht ganz zu stimmen.

Chaux-de-Fonds und Olten haben für den Rest der Saison aufgerüstet. Kommt bei uns auch noch etwas? Ich finde wir sollten die Saison nicht abschreiben. Gute Schweizer Spieler haben wir definitiv in der Mannschaft.
Olten sucht übrigens noch einen dritten Söldner, da könnte man Josephs anbieten. Die wollen jemanden der bereits gespielt hat und am besten ohne Quarantäne. Einer bei dem die wissen was erwartet werden kann. Alles bei Josephs vorhanden. Bei ihnen würde er evtl. aufblühen und unsere Verantwortlichen könnten so auch auf dem Markt aktiv werden.