Beide Parteien einigten sich 2017 auf ein längerfristiges Engagement. Der wird nicht gekommen sein wegen des riesigen Lohnes. Evtl. darf er bis 65ig bleiben? Ein auflösen des Vertrages wird sich der Club nicht leisten können.

Saison 21/22 müssen herausragende Ausländer (Ajoie Duo?) geholt werde. Das hat absolute Priorität und darf und soll auch etwas kosten. Ein Torwart muss er holen der neben Lory auch Spiele entscheiden kann. Da gibt es einige auf dem Markt. Eggenberger muss er längerfristig binden. Sein Abgang in die NLA ist viel zu früh. Das wird sein Berater ja sicher auch wissen. So sehen wir ob unser Sportchef etwas taugt.
Auf dem Papier hat er gute Arbeit geleistet. Ich glaube ich hätte die Spieler (im Sturm) auch verpflichtet, nur in der Verteidigung hätte ich einiges anders gemacht. Campo hätte bei mir keine Vertragsverlängerung erhalten und von den neuen Spieler hätte ich keinen einzigen geholt.

Habe gerade gesehen, Aegerter ist ja bereits 65ig geworden. Somit hat er evtl. einen Vertrag bis 67 oder 70ig?


Bearbeitet von EXIL VS (27/01/2021 14:40)