Original geschrieben von: OltenKing
Original geschrieben von: Lucky
SKANDAL!!
Da schimpft doch Pico in der Leeren Halle aus 30m Höhe aus den VIP Platzen mit dem Schiedsrichter.SKANDAL!!

Sag mal OltenMongo...ist dir grad Langweilig?

Oder kannst Du erklären wenn nichts dran ist, warum dieser Vorfall es bereits in ein privat-Fernsehen geschafft hat, wo man sieht dass deine Helden "ohne" Masken und nebeneinander sitzend primitives zeugs aufs Eisfeld rufen? Und warum wurde wohl dieser Vorfall bereits beim Verband gemeldet? Warum wohl?


Etwas von Matthias Hafen (TZ-Sportredaktor) kopieren, hier im Forum einfügen und Quelle nicht angeben, ist aber nicht die feine Art. Man sollte evtl. auch nicht alles glauben was dieser Reporter von sich gibt. Wie du an die Information gekommen bist, dass das beim Verband gemeldet wurde, musst du mir aber noch verraten. Es interessiert mich auch brennend welcher Private-Fernsehsender am Sonntagmorgen über ein Spiel im Wallis welches am Samstagabend beendet wurde berichtet hat. Dieser Bericht/Beitrag will ich sehen. Danke für deine Bemühungen OltenKing.