@ OltenKing

Uiuiuiuiui grin

Was ist denn dir für eine Laus über die Leber gelaufen?!?! Hier rum stänkern wie Bruno gestern... Seid doch lieb zu einander grin

In der Tat hat man Bruno gestern rum schreien gehört. Das mit Pico ist mir neu und habe es auch nicht gehört/gesehen/mitbekommen. Tja, weil wir die Pandemie immer noch haben, ist sowas natürlich ein Aufreger, was sonst normal ist und ganz sicher in vielen anderen Stadien ähnlich abläuft, aufgrund der Emotionen. Was natürlich niemand mitbekommen würde in einer vollen Hütte.

Ach ja, die Nummer eins im Wallis schaue ich persönlich übrigens in der gesamten Geschichte an. Und wenn man die Titel und Erfolge so vergleicht, dürfte klar sein, wer noch lange die Nr. 1 bleiben wird. wink

Aber ich verstehe den Frust in dieser Aussage natürlich, weils ja euch mit Langenthal gleich geht. Wie hats bei MySports neulich geheissen: Olten hat ein Stadion, Langenthal eine Mannschaft... wink

Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag grin
_________________________
HOPP VISP! GO KINGS GO!